Theater neu 2018

Unser ~ Musiktheater im Revier ~ mit neuem Outfit.
 Auf der komplett neu gestalteten Homepage sind der aktuelle
Spielplan und die Programmvorschau für die laufende
Spielzeit zu finden. Ausserdem jede Menge Bilder, Videotrailer
und Infos über die Sänger ,Schauspieler und Tänzer!
Der Besuch lohnt sich!

Die Seiten des Geest-Verlages. Verlag für engagierte Literatur. Sehr sehenswert und informativ. Mit Literarischem Tageskalender, News aus der Literarischen Welt, sowie Ausschreibungen, Wettbewerbe und Ankündigungen von Lesungen. Dazu Informationen zu allen Autoren des Verlages und allen dort erhältlichen und veröffentlichten Büchern. Stöbern sie im Verlagsprogramm, oder bestellen sie gleich online.

Evelyn Goßmann präsentiert auf ihrer Seite nicht nur ihre kunstvollen Bücher zu Themen von Weihnachten bis zu Herzensangelegenheiten, sondern ebenfalls ihre wunderbaren, farbenprächtigen, digital erstellten Bilder. .Ein ausgedehnter Besuch auf ihrer
Seite lohnt sich unbedingt.

Und hier ist die zweite wunderbare Seite von Evelyn Goßmann zu finden. Ihre Computerbilder sind farbenprächtig, voller Fantasie und Herz. Eine Reise zum Träumen.

Hier möchte ich die wunderschöne und umgestaltete
Homepage von Heidemarie Sattler empfehlen. Sehr gehaltvoll und vielseitig präsentiert Heidemarie ihr Buch
“ Wolkenflieger ”  mit Gedichten und Gedanken um die Liebe und mehr...! Ausserdem findet man wunderschöne Bilder von Heidemarie und ein Forum zum diskutieren. Klar das Gästebuch fehlt auch nicht.

Die Seite der  “ Deutschen Liebeslyrik ” kann ich sehr empfehlen.
 Eine der grössten Sammlungen über Liebeslyrik
vom 16. -20. Jahrhundert. Gleich einem Lexikon kann man gezielt nach bestimmten Werken suchen, oder einfach nur stöbern. Ebenfalls gibt es dort auch viele gesprochene Texte als Audiodateien zum anhören. Dazu mit herrlichen Bildern unterlegt.
Sollte man nicht verpassen!

Hier präsentiert sich Sabine Marya mit ihrer Homepage und dem neuen Kinder- Buchprojekt
“Bertha will fliegen”.
Einfach mal vorbeischauen und in den Abenteuern und farbenfrohen Illustrationen stöbern.

 

www.gedanken.at

 

Die Homepage von Ernst Ferstl, dem
Österreichischen Autor ist ein absolutes Muss.
Gedichte, Aphorismen, Lebensweisheiten und
Gedanken laden zum verweilen ein und sind mit
wunderschönen Bildern aus der Natur verziert.
Mit Humor und Herz werden die Dinge des Lebens aufgegriffen
und in eindrückliche, wahre Worte gefasst. Leseproben aus allen
Büchern von Ernst Ferstl sind zu finden.

Hier zeigt sich  BaLo*s goldene Seite.
Alles wissenswerte über Gold und Silber ist hier zu finden.
Ob es essbar ist oder zur Dekoration gebraucht wird, oder ob diese edlen Metalle zum Schminken benötigt werden, auch ein Goldkoch kommt zu Wort und nicht zuletzt gibt es Gold und Silber kunstvoll in Lyrik verarbeitet. Wann immer ich etwas über diese Metalle
wissen möchte, weiss ich wo ich nachschauen kann
und umfassend informiert werde.

Wie der Titel der Seite schon sagt,  hier können junge und unbekannte Autoren ihr eigenes veröffentlichtes Buch kostenlos vorstellen. Egal zu welchem Thema oder aus welchem Genre.
Ebenso kann die eigene Autorenseite dort verlinkt werden.
Aber auch Verlage können sich hier präsentieren.
Eine Community gibt es auch.

Distanzierungserklärung:

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Seiten im Internet distanziert. Hiermit  distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage inkl. aller Unterseiten und mache mir deren Inhalt nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage dargestellten Links oder Banner und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen und deshalb übernehme ich keinerlei Haftung!

Für die Inhalte der Seiten zu denen die Links führen, sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich !

 

clearpixel03